Blogempfehlung #2

Hallo,

heute möchte ich euch wieder einen Blogs vorstellen, der für euch interessant sein könnte. Es handelt sich dabei um den Reiseblog von Vanessa und Christoph. Die beiden berichten über ihre Rucksackreise durch Australien und damit verbundene Themen. Wer also mal vorbei schauen möchte, kann das hier gerne tun. Auf ihrer Seite Reise-durch-Australien.de findet ihr auch einen Rucksackvergleich, der releavnt sein könnte.
Schaut mal vorbei, ich wünsche euch viel Spaß dabei,

Lea

Kommentare

  1. Hey Lea,

    ich reise selber viel während meines Studiums, habe es aber leider noch nicht nach Australien geschafft. Mir fehlte bei meinen Reisen bisher immer eine Möglichkeit meine ganzen Erlebnisse festzuhalten. Wenn ich in Deutschland ankam, hatte ich schon viele schöne Momente vergessen. Daher habe ich zusammen mit 2 Freunden mome entwickelt.

    Mit mome kannst du deine Erlebnisse in privaten Alben zusammen mit deinen Freunden festhalten - als Foto, Video, Sound oder Zitat. Du hast also deine Erlebnisse an einem Ort in schönen, übersichtlichen Alben. Von der Privatsphäre her funktioniert es wie What's App Gruppen: nur die Personen die du zum Album einlädst können die Momente darin sehen, kommentieren und eigene hinzufügen. Vll. magst du es mal ausprobieren:

    Appstore (falls du mobile unterwegs bist): https://p237.app.link/Travelling
    Website: www.mome-app.com

    Viele Grüße

    Marcel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marcel,

      danke für deinen Vorschlag, ich werde es mir mal angucken.
      Für mich ist dieser Blog wahrscheinlich mit die beste Art, um meine Erlebnisse festzuhalten, aber ich werde trotzdem mal einen Blick drauf werfen.

      Liebe Grüße, Lea :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Essentials #3: Ohne VISUM keine Einreise

10 + 1 faszinierendste Orte Australiens