Blogempfehlung #1

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch kurz einen Blog vorstellen.
Viele werden ja schon mitbekommen haben, dass ich nach Australien gehe. Dort möchte ich neue Erfahrungen sammeln und tue dies - ganz krass gesagt - nur für mich, um mich selbst weiter zu entwickeln. Es gibt aber auch Leute, die ihren Auslandsaufenthalt mit gemeinnütziger Arbeit verbinden, zum Beispiel im Rahmen eines Freien Sozialen Jahrs (FSJ).
Auf der Seite Auslands-Jahr.de geht es um diese Reisenden, Helfer und Freiwillie, und wie sie das Land, in das sie reisen und die Menschen, die dort leben, unterstützen. Hauptsächlich berichten dort Menschen über ihre Arbeit, die in Asien oder Afrika waren, bzw. sind.

Wer also jetzt neugierig geworden ist und/oder sich schon immer für ein FSJ und die Arbeit, die man dabei verrichet, interessiert hat, kann einmal hier klicken und kommt dann sofort auf die Homepage von Auslands-Jahr.de. 
Ich wünsche euch viel Spaß dabei, dort einmal herum zu stöbern.
Wie immer bedanke ich mich fürs Lesen,

Lea

Hast du auch einen Blog und Interesse daran, ihn hier vorzustellen? Oder würdest du gerne einmal Gastbeiträge austauschen? Dann meld dich bei mir unter lea.in.australien@gmail.com. Ich freue mich :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Essentials #2: das richtige Schuhwerk

Essentials #3: Ohne VISUM keine Einreise