Designänderung: WARUM?

Hallo Leute,

ich wollte euch nur kurz mitteilen, warum sich das Blog-Design geändert hat, falls sich einige von euch wundern. 
Momentan versuche ich den Blog so übersichtlich und leserfreundlich wie möglich zu gestalten. Dazu gehört unter anderem der neue Hintergrund und das Einfügen eines Menüs. So kann hoffentlich jeder schneller auf die Informationen zugreifen, die für ihn relevant oder interessant sind. Auf meiner Homepage findet ihr eine Übersicht darüber, welcher Titel welche Informationen verbirgt (https://lea-on-tour.blogspot.de/p/homepage.html). Es ist auch durchaus möglich, dass ich in Zukunft noch einige Sachen ändere, um die Blog-Oberfläche weiter zu optimieren.

Wenn ihr Themenvorschläge oder -wünsche habe, dann könnt ihr mir die gerne mitteilen. Entweder ihr schreibt an lea.in.australien@gmail.com oder nutzt ganz einfach das Kontaktformular an der rechten Seite. Dort könnt ihr mir auch per E-Mail folgen, wenn ihr in Zukunft nichts mehr verpassen möchtet. Oder ihr klickt einfach auf einen der Social-Media Buttons um mir zu folgen oder meinen Blog zu teilen. Lasst mir auch gerne einen Kommentar da und schreibt mir, wie euch das neue Design gefällt oder was euch stört.
Danke fürs Lesen,

Lea

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Essentials #3: Ohne VISUM keine Einreise

1. Station: 3 Tage Sydney